Vernetzungstreffen Streikkollektiv

am 5. Dezember treffen wir uns wieder online für das Vernetzungstrefen um 14 Uhr.

Wenn du neu dabei sein willst, kannst du gerne schon um 13:30 einschalten, für einen allgemeineren Überblick zum Kollektiv.

wir wollen uns nochmals mit einem möglchen Streik im 2021 auseinandersetzen und spezifischer unser Kollektiv anschauen.

Die Sitzung findet via Jitsi statt und der Link wird 2h vor dem Vernetzungstreffen am Samstag via dem Mailverteiler und dem Telegramchat des Streikkollektives Zürich verschickt. Wenn du in keinem von beidem bist und gerne den Link erhalten willst schreib eine Mai lan info@feministischerstreikzuerich.ch
Das vernetzungstreffen ist offen für Frauen, Lesben, trans, inter und nonbinäre Menschen.

Aus Kapazitätsgründen können wir weder Übersetzung noch Kinderbetreuung anbieten während dem Vernetzungstreffen.

 


Offen für alle FTIQ (Frauen, trans*, inter und genderqueere Menschen)
Open for all wtiqs (women, trans*, inter and genderqueer people)
Abierto para todos los mtiqs (mujeres, trans*, personas inter y genderqueer)