Impressionen 14. Juni 2021

Drei Personen die das Frontbanner halten heben die Faust. Im Hintergrund ist die Demo erkennbar. Die Personen tragen alle das "STREIK!"-Chäppli vom Streikkollektiv, Gesichtsmasken und Sonnenbrillen.

Impressionen 14. Juni 2021

Über 21’000 Demonstrierende besammelten sich am 14. Juni rund um den Limmatquai in Zürich – wow! Mit so vielen Veranstaltungen, unzähligen Teilnehmenden und der riesigen Demo wurde Zürich durch uns alle violett. Tollerweise wurde der Tag von Fotografinnen festgehalten: Danke Anabel, Fabiana und Johanna!

Credit: Johanna Encrantz

Credit: Fabiana Nunes @fabiananunes.ch

Credit: @anabelillustration

Abschlussrede

Foto Credits: Fabiana Nunes @fabiananunes.ch

Aufnahme der Abschlussrede. zu sehen ist ein Ausschnitt des sehr bunt mit Banner behangenen Demowagens und eine Frau die etwas ablesend, ins Mikrophon spricht, Eine andere Person hält ihr ein weiteres Mikrophon vor das Gesicht.

 

Credit: Bewegung für den Sozialismus (BFS)

Demonstrationszug am 14. Juni, Credit: Bewegung für den Sozialismus (BFS)
2560 1707 Frauen*streik / feministischer Streik
Suche...