Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

How To Strike?

2. April 2023 @ 12:00 - 13:30

Ein Workshop vom VPOD ZH, Unia ZH und dem Feministischen Streikkollektiv ZH.

Im Zusammenhang mit dem Feministischen Streik 2023 ergeben sich rechtliche und organisatorische Fragen: Darf ich eigentlich streiken? Welche Konsequenzen können unterschiedliche Aktionen haben? Wie motiviere ich meine Kolleg:innen mitzumachen? Welche Aktionsideen gibt es noch?

Der Workshop gibt einen Überblick über die rechtliche Situation und bietet die Möglichkeiten (branchenspezifische) Aktionsideen zu entwickeln.

Details

Datum:
2. April 2023
Zeit:
12:00 - 13:30
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Karl der Grosse
Kirchgasse 14
Zürich, Zürich 8001 Switzerland
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Suche...