Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kunst+care Gathering Zürich

14. Juni 2023 @ 10:00 - 17:00

Kunst+Care Logo

CARE ALS WIDERSTAND! Für einen Kunst- und Kulturbetrieb, in welchem Kunst- und Sorgearbeit vereinbar sind!

Wir kämpfen für die Sichtbarkeit und Anliegen kunst- und kulturschaffender Menschen mit Kindern / Sorgeverantwortung! Sei am 14. Juni mit uns dabei als Betroffene*r oder Kompliz*in!

Wir treffen uns am 14. Juni ab 10:00 Uhr in der Gessnerallee, malen Transparente und Spruchbanner, rücken zusammen, tauschen aus, stärken und feiern uns! Nach einem gemeinsamen Mittagessen gehen wir weiter in den Kulturmarkt und schliessen uns mit den Verbündeten von FemaleAct zusammen! Von dort ziehen wir um 17:00 Uhr los zum Bürkliplatz an die Demo! Die Teilnehmenden bringen für sich selber und die mitgebrachten Menschen Essen, bei Bedarf Spielzeug und Gehörschutz mit. Kleide dich, wenn du willst, in Violett! Wenn du Interesse hast mitzuwirken, dann melde dich bei uns! Wir sind froh, um jeden Support bei den Vorbereitungen und während der Demo! Solidarische cis-männliche Personen sind während dem Gathering willkommen – während der Demo selber dürfen sie sich gerne informieren, wo sie den feministischen Streik sonst unterstützen können (www.feministischerstreikzuerich.ch)!

Es hat Zugang zu Wasser und Toiletten, sowie einen Rückzugsort z.B. zum Stillen. Die Gessnerallee sowie der Kulturmarkt sind barrierefrei (bei Regen trifft dies bei der Gessnerallee nicht zu). Ein Betreuungsangebot vor Ort ist nicht vorhanden.

Details

Datum:
14. Juni 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Kategorie:

Veranstalter

kunst+care
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gessnerallee
Gessnerallee 8
Zürich, Zürich 8001 Switzerland
Google-Karte anzeigen
Suche...