Veranstaltungen für November 2022

 

Feministisches Streikkollektiv Zürich

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die rosarot sucht neue mitglieder! Interessiert dich alles rund ums thema feminismus, queersein, kollektive redaktionsarbeit? willst du schreiben, interviews führen und einen versand mitgestalten? hast du eine geschichte und realität, die du aufs papier bringen willst? dann komm ans erste treffen am 11. juni von 13 – 14 uhr im feministischen streikhaus! wir laden euch ein mit uns zu quatschen, kennenzulernen und uns über die rosarot auszufragen! du brauchst keine erfahrung in der redaktionsarbeit! hast du fragen? dann komm und stell sie uns persönlich beim treffen! falls du da nicht da bist, aber mega gerne mitmachen willst, lass es uns per mail rosarotinfo@gmail.com oder insta @rosa_rot_zeitschrift wissen:) nimm deine freun*dinnen und mitstreit*erinnen mit! wir freuen uns auf dich!💫 Ort: Streikhaus

Details

Datum:
Juni 11
Zeit:
13:00 - 14:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Streikhaus
Sihlstrasse 34
Zürich, Zürich 8005 Switzerland
Google Karte anzeigen
Suche...