Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zukunftstag Streikhaus

25. März 2023 @ 12:00 - 17:00

STREIKHAUS ZUKUNFTSTAG am 25.3., 13/12:00*

Das Streikhaus will ein Gemeinschaftszentrum von und für feministische Bewegungen sein. Was läuft hier gerade alles so? Und was könnte sonst noch alles laufen?
Gemeinsam wollen wir uns austauschen, Visionen entwickeln und Zukunftspläne schmieden: Welche neuen Veranstaltungen und Räume könnten wir anreissen? Und wie kann sich das Haus am feministischen Streik vom 14.6.2023 beteiligen?

Darüber wollen wir uns an diesem Samstag Nachmittag austauchen. Wir freuen uns, möglichst viele bereits im Streikhaus involvierte und neu motivierte da zu sehen.

Warst du noch nie oder schon lange nicht mehr im Streikhaus und fragst dich, wie du Anschluss finden könntest? Um 12 gehts los mit einem kleinen How to Streikhaus, wo du alle wichtigen Infos rund ums Haus erhältst, Fragen stellen kannst und bereits bestehende Arbeitsgruppen und Projekte kennenlernen kannst. Bis dann!

12.00 Streikhaus Intro für Neue
13.00 Start Zukunftstag
Mit Kaffee, Limo und Snacks🫒

Details

Datum:
25. März 2023
Zeit:
12:00 - 17:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Streikhaus
Sihlquai 115
Zürich, Zürich 8005 Switzerland
Google-Karte anzeigen
Suche...